TC Blau-Weiß Barth e.V.
Copyright © TC BW Barth e.V.
News:
Termine:
Corona-Empfehlungen
Winter-Trainingszeiten: Die Anmeldung unserer Mannschaften zur Nutzung des BOMIGO Zingst und der Sporthalle Barth-Süd (Nachwuchs) in der Wintersaison ist erfolgt. Dabei sind die Trainingszeiten wie abgestimmt beantragt -----------> Starttermin ist ab 14.10.2020. Sollte die Gruppen einen anderen Starttermin wählen oder sich sonstige Veränderungen ergeben, bitte direkt mit BOMIGO abstimmen. Die Duschen sind z.Zt. im BOMIGO nicht nutzbar!
30.09. - Platzwart Der Vertrag mit unserem Platzwart läuft am 30.09. aus. Bitte dann wieder selbst für Ordnung, Sauberkeit … rund um den Platz und im Tennishaus sorgen! Detlef - Danke für die unkomplizierte, gute Zusammenarbeit und die Erfüllung der Aufgaben!
Arbeitseinsätze zur Winterfestmachung: 07.11. 09.00 Uhr 28.11. 09.00 Uhr
Die Termine für die Arbeitseinsätze zur Winterfestmachung der Tennisanlage sind festgelegt (s. unten). Der Vorstand bittet um rege Beteiligung. Es ist auch die letzte Möglichkeit, noch nicht realisierte Arbeitsstunden in diesem Jahr zu leisten.
Weihnachtsfeier: Der Vorstand hat beschlossen, die Weihnachtsfeier 2020 wegen der aktuellen und wohl in nächster Zeit nicht besser werdenden Corona-Situation ausfallen zu lassen. Vielleicht haben wir als Ersatz die Möglichkeit, dafür wieder ein Sommerturnier 2021 durchzuführen.
Mannschaftsmeldungen Sommersaison 2021: Bis zum 10.12. sind wieder die Mannschaftsmeldungen vorzunehmen. Bitte darüber diskutieren und dann das Ergebnis über die Mannschaftsleiter an Jürgen P. melden!
Das BOMIGO Zingst schließt ab dem 02.11. bis voraussichtlich 30.11. auf der Grundlage der Corona-LVO MV! In der Zeit ist auch unser Tennisplatz, falls das Wetter noch eine Nutzung zulassen würde, gesperrt. Ob es in dem Zeitraum noch Ausnahmeregelungen für den Tennissport geben wird, ist noch nicht bekannt.