TC Blau-Weiß Barth e.V.
Copyright © TC BW Barth e.V.
News:
Unter Bilder/Archiv sind Dokumente von der Wiedereröffnung des Tennisplatzes in Barth  nach dem 2. Weltkrieg - Einweihung am 29.07.1951- eingestellt. Die Fotos vom damaligen Barther Photographen Georg Tränkner wurden uns von Herrn Michael Thierock bereitgestellt.  Vielen Dank dafür! Auf den Bildern ist  u.a. sein Bruder Peter (†) (mit Stirnband) zu sehen.
15.09. - Saisonabschluss Das Saisonabschluss-Doppelturnier war mit 27 Teilnehmern äußerst gut besucht. Bei schönem Wetter entwickelten sich spannende Spiele. Hier die Sieger und Platzierten: 1. Peter/Frank 2. Dieter/Dieter 3. Gitte/Kuddel Der schöne Tag klang mit einem gemütlichen Beisammensein aus. Ein Dankeschön an die Organisatoren und allen fleißigen Helfer. Bilder in der Galerie.
Hallenzeit ab 15.10. jeweils montags 18.30 - 20.00 Uhr Wir haben wieder für unseren Verein trotz prekrärer Situation (die Sporthalle Barth-Süd ist ja noch im Umbau) eine Hallenzeit erhalten. Allerdings hoffen wir auf eine bessere Beteiligung als im vergangenen Winterhalbjahr.
Platzwart: Der Vertrag mit Dieter M. ist zum Ende des Monats September ausgelaufen - also bitte jetzt wieder selbst in der noch verbleibenden Zeit der Freiluftsaison für ordentliche Platzverhältnisse und einen sauberes Tennishaus sorgen! Danke.
Trainingszeiten Wintersaison 2018/2019 Anbei der Plan der Trainingszeiten. Es konnten jetzt alle Anmeldungen berücksichtigt werden. Allerdings waren einige zeitliche Verschiebungen notwendig. Danke an alle davon Betroffenen für ihr Verständnis!
Trainingszeiten 2018/2019
Termine:
27.10. 09.30 Uhr 1. Arbeitseinsatz zur Winterfestmachung 10.11. 09.30 Uhr 2. Arbeitseinsatz zur Winterfestmachung 14.12. 19.00 Uhr Weihnachtsfeier bei Moppi - Anmeldungen bitte an tcbarth@hotmail.de bzw. an Charly unter 0172 814 2537